Brawl Stars “Sprout” Neuer Held

Sprout ist ein Mythic Brawler, Brawl Stars Cheats der angreift, indem er einen Samenball über die Deckung wirft, die auf dem Boden herumspringt. Wenn der Ball Kontakt mit Feinden hat oder nach einer festgelegten Zeitspanne, explodiert er und verursacht Flächenschaden. Sein Super ermöglicht es Sprout, einen Supersamen zu werfen, wodurch eine große Barriere entsteht, wenn er landet. Das Gadget Garden Mulcher ermöglicht es Sprout, einen nahe gelegenen Busch zu verzehren und eine erhebliche Menge an Gesundheit zu heilen. Seine erste Sternenkraft, Überwachsen, vergrößert den Explosionsradius seines Hauptangriffs, wenn er bei Kontakt nicht explodiert. Seine zweite Sternenkraft, die Photosynthese, gewährt ihm einen Schild, während er sich in einem Busch befindet und für kurze Zeit, nachdem er ihn verlassen hat.

Angriff: Samenbombe

“Sprout treibt einen Samenball an, der herumspringt, bevor er mit einem Knall platzt! Wenn er mit Feinden in Kontakt kommt, explodiert er beim Aufprall.”

Sprießen Sie über einen Samenball, der explodiert, wenn er Kontakt mit einem Feind aufnimmt. Wenn es keinen Feind trifft, bewegt es sich ein paar Kacheln weiter und prallt von den Wänden ab, bevor es explodiert. Der Samen bewegt sich weiter, wenn er von Wänden abprallt.

Großartig: Hecke

“Sprout verwendet seinen Supersamen, um eine dicke Weinhecke anzubauen, die ein unpassierbares, wenn auch vorübergehendes Hindernis darstellt.”

Sprout wirft seinen Supersamen, um eine Heckenbarriere zu schaffen, die sowohl den Weg Ihrer Feinde als auch der Ihrer Verbündeten blockieren kann. Es erzeugt ein Kreuzmuster mit 5 Blöcken aus der Mitte des Samens. Wenn sich jedoch in der Nähe Wände befinden, an denen der Samen gepflanzt wurde, wächst die Hecke auf sie zu und verbindet sich mit den Wänden, sodass Sprout bis zu 17 Heckenplättchen pflanzen kann. Wie bei jedem Hindernis kann dieses von bestimmten Supern zerstört werden. Diese Hecken können auch von Schlägern mit Unverwundbarkeitsblasen zerstört werden.
Die Absicherungen verschwinden nach 10 Sekunden und die Verwendung eines anderen Super hebt die vorherigen Absicherungen nicht auf. Wenn ein Schläger den Hecken im Weg steht, wenn sie wachsen, wird der Schläger aus dem Weg geräumt. Die Hecken zerstören auch alle Büsche, über die sie auf der Karte wachsen.

Gadget: Gartenmulcher “brawl stars”

"Sprout verbraucht einen Busch, um die Gesundheit von 2000 wiederherzustellen."


Wenn sich Sprout in unmittelbarer Nähe eines Busches befindet, kann er den Busch “fressen”, um die Gesundheit von 2000 wiederherzustellen, wodurch der Busch zerstört wird.

Sternenkräfte
Überwachsen

“brawl stars, Samenbomben, die keinen Kontakt mit Feinden haben, explodieren mit einem größeren Explosionsradius.”
Der Explosionsradius von Sprouts Hauptangriff erhöht sich um ~ 40%, nachdem er ohne direkten Kontakt mit Feinden oder schädlichen Objekten explodiert ist.

Photosynthese

“Sprout aktiviert einen Schild und schützt sich teilweise im Busch.”
In einem Busch erhält Sprout einen Schild, der den erlittenen Schaden um 30% reduziert. Nach dem Verlassen der Büsche bleibt der Schild weitere 3 Sekunden lang erhalten.

Tipps

  • Sprouts Samenbomben bewegen sich langsam in der Luft und können auch nicht zu Sprouts Füßen abgefeuert werden. Infolgedessen ist es für Sprout sehr schwierig, Feinde anzugreifen, die es verfolgen, es sei denn, nahe gelegene Mauern werden verwendet, um ihnen zu helfen.
  • Sprout kann verhindern, dass Feinde im Showdown mit seinem Super dem Giftgas entkommen, wodurch Feinde mehr Schaden erleiden und sie möglicherweise ausschalten können.
  • Sprout’s Super kann den Belagerungsroboter daran hindern, die IKE zu erreichen, wodurch die Bedrohung effektiv aufgehoben wird, solange die Barriere besteht. Während dieser Zeit blockiert es auch alle Nicht-Werfer-Projektile und Nahkampfangriffe von feindlichen Schlägern, die versuchen, die IKE anzugreifen.

Geschichte

04.03.20:
Sprout wurde verfügbar, um in der Trainingshöhle zu spielen. Neutrales Bild
04.10.20:
Sprout wurde dem Spiel hinzugefügt. Neutrales Bild
15/4/20:
Schläger mit Unverwundbarkeitsblasen können jetzt die von Hedge erzeugten Wände zerstören. Nerf Bild
Die Heilung von Sprout’s Garden Mulcher wurde von 3000 auf 2000 verringert. Nerf Bild
Der Effekt der Erhöhung des Explosionsradius beim Überwachsen des Sprossen wurde um 50% verringert. Nerf Bild
22/4/20:
Sprouts 2. Sternenkraft, Photosynthese, wurde dem Spiel hinzugefügt. Neutrales Bild

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *